• Jobs Job bei TIP TOP Automotive GmbH

Online / Webshop Manager (m/w)

TIP TOP Automotive GmbH

Anröchte

Marketing / PR / Werbung

Anröchte

Online / Webshop Manager (m/w) TIP TOP Automotive GmbH Anröchte Sie übernehmen die Sicherstellung der permanenten reibungslosen Funktionalität des Webshops inklusive Datenpflege, -optimierung und -aktualisierung, sorgen für die ständige Weiterentwicklung des Internetauftritts, stellen die Usability sicher.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Eines Weltweit Agierenden Renommierten Großunternehmens Und In Seinem Geschäftsbereich Führend In Den Bereichen Reifenreparatur Und Werkstatteinrichtung Sie Gewährleistet Innovative Lösungen Für Den Reifenmarkt Und Bietet Seinen Kunden Maßgefertigte Systemlösungen Aus Einer Hand Die Kunden Profitieren Dabei Von Einem Komplettprogramm Aus Eigenprodukten Handelsware Und Einem Umfangreichen Service- Und Schulungsangebot Wir Suchen Für Die Zentrale In Anröchte Einen Engagierten Und It-affinen Online / Webshop Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Sicherstellung Der Permanenten Reibungslosen Funktionalität Des Webshops Inklusive Datenpflege -optimierung Und -aktualisierung Sie Sorgen Für Die Ständige Weiterentwicklung Des Internetauftritts Stellen Die Usability Sicher Und Geben Handlungsempfehlungen Mit Dem Ziel Die Kunden­zufriedenheit Zu Erhöhen Sie Führen Neue Kundenrelevante Funktionen Im Webshop Ein Sie Agieren Als Erster Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Kollegen Hinsichtlich Aller Fragen Rund Um Den Shop Sie Führen Seo-analysen Durch Und Leiten Entsprechende Maßnahmen Zur Optimierung Ein Mit Dem Ziel Das Google-ranking Zu Verbessern Sie Betreiben Keyword-recherche / Linkbuilding Sie Sind Zuständig Für Den Aufbau Und Die Weiter­entwicklung Des E-mail-marketings Sie Führen Ein Monatliches Reporting Ein Und Stellen Die Entspreschende Ausführung Sicher Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Vollzeit Und Eine Unbefristete Festanstellung Die Möglichkeit Zur Einbringung Neuer Ideen Eine Sehr Gute Verkehrsanbindung An Die A44 Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein/e Abgeschlossene/s Studium / Ausbildung Im Bereich Medieninformatik Medien­technik Oder Wirtschaftsinformatik Mit Den Schwer­punkten Marketing Und E-commerce Sie Konnten Bereits Relevante Berufserfahrung Im Bereich Online Marketing Sammeln Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen E-mail-marketing Und Seo Sie Sind Vertraut Mit Der Betreuung Von Shop- Und Blog-systemen Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Der Tracking- Und Web-analyse Und Erfahrung Im Umgang Mit Google Adwords Eine Ausgeprägte Technikaffinität Sowie Sehr Gutes Verständnis Von Internettechnologien Setzen Wir Voraus Sie Sehen Sich Als Kreativen Innovativen Teamplayer Mit Ausgesprochen Guter Kommunikations- Und Organisations­fähigkeit Ein Gewisser Grad An Flexibilität Und Durch­setzungs­fähigkeit Sowie Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Vorhandene Affinität Zu Statistik Und Controlling Sowie Strategisches Und Konzeptionelles Denken Runden Ihr Profil Ab   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Direkt über Unser Karriereportal: Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Bewerbung@dbs-gruppede Zur Verfügung Medieninformatiker Medientechniker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Informatiker Online Manager Kommunikationsfachwirt Medienfachwirt Medienwirt Onlinemarketingmanager Medieninformatiker Medientechniker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Informatiker Online Manager Kommunikationsfachwirt Medienfachwirt Medienwirt Onlinemarketingmanager Online / Webshop Manager (m/w) Sie übernehmen Die Sicherstellung Der Permanenten Reibungslosen Funktionalität Des Webshops Inklusive Datenpflege -optimierung Und -aktualisierung Sorgen Für Die Ständige Weiterentwicklung Des Internetauftritts Stellen Die Usability Sicher Anröchte Medieninformatiker Medientechniker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Informatiker Online Manager Kommunikationsfachwirt Medienfachwirt Medienwirt Onlinemarketingmanager

Online / Webshop Manager (m/w)
   TIP TOP Automotive GmbH (Anröchte)

Leiterin/Leiter (m/w/d) des Referates Biochemie und Ökotoxikologie (Uni-Diplom/Master) Fac
   Bundesanstalt für Gewässerkunde (Industriegebiet)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Perspektive zum stellvertretenden Lagerleiter (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)